Rix Rottenbiller - "So kann i ned oawad´n"
Termin (e):
  • 10.11.2019 ( 20:00:00 Uhr )

Ort: Theater im Römerhof
Art: Theater

Event Bild
Ticket-Vorverkauf ab Donnerstag, 25. Juli 2019 / 8.00 Uhr
Vorab-Reservierungen (telefonisch - per Mail - per Post) nicht möglich!

17,50 Normalpreis / 14,00 erm / 8,75 Schüler

RIX ROTTENBILLER - SO KANN I NED OAWAD´N
Rix Rottenbiller ist ein Meister des Wortes. Er spricht, wie ihm der bayerische Schnabel gewachsen ist, wenn er seine Geschichten aus dem Alltag als Hochzeits-DJ ins Publikum schleudert. Mit ungeschliffenem und direktem Humor. Er ist wahrlich kein Mann der leisen Töne …

„Rix ist einer der Künstler, für den der Begriff Rampensau wie gemacht scheint. Das Publikum zieht begeistert mit, wenn Rix – einmal in Fahrt – drastische Vergleiche und ungeschönt derbe Ausdrücke bemüht.“

Laudatio zur Tuttlinger Krähe 2015

Information
Kulturreferat Garching
Rathausplatz 3
85748 Garching

Zi. Nr. 0.01/EG
Montag bis Freitag von 8-12 Uhr und Donnerstag von 15-18 Uhr
Tel.: (089) 320 89-138
Fax.: (089) 320 89-208

E-Mail: