Gesamtübersicht

Veranstaltungsübersicht

Event Bild
09.01.2020
Bürgerhaus
 

Wigg Wimmers bayrische Bearbeitung der Komödie, präsentiert vom Chiemgauer Volkstheater: Erni hat eine Spur aufgenommen … Hängt im Wohnzimmer ihrer Herrschaft, Astrid von Wanzenried, ein frisches... ...mehr

 
Event Bild
13.01.2020
Bürgerhaus
 

„Ich werde dir, hoffe ich, alles anvertrauen können, so wie ich es noch bei niemandem gekonnt habe, und ich hoffe, dass du mir eine große Stütze sein wirst.“ Anne Frank 12. Juni 1942 „Das... ...mehr

 
Event Bild
18.01.2020
Bürgerhaus
 

Heftige Liebesturbulenzen im idyllischen Schwarzwalddorf St. Christoph! Lauschen Sie unvergänglichen Hits wie „Mädle aus dem schwarzen Walde“ oder dem Walzer „Erklingen zum Tanze die Geigen“ in... ...mehr

 
Event Bild
19.01.2020
Theater im Römerhof
 

Zwei Typen, zwei Flügel, zwei Stimmen: Im Duett und im Duell improvisieren die beiden Ausnahmemusiker Bastian Pusch und Andreas Speckmann. Sie spielen sich und ihre Pianos an die Leis tungsgrenze... ...mehr

 
Event Bild
21.01.2020
Theater im Römerhof
 

Prinzessin Schlafittchen aus Schlummerland kann nicht schlafen, weil sie von bösen Träumen geplagt wird. Davon erfährt Engel Nummer 826 auf seiner Wolke. Er beschließt, Schutzengel zu werden. Aber... ...mehr

 
Event Bild
21.01.2020
Theater im Römerhof
 

Prinzessin Schlafittchen aus Schlummerland kann nicht schlafen, weil sie von bösen Träumen geplagt wird. Davon erfährt Engel Nummer 826 auf seiner Wolke. Er beschließt, Schutzengel zu werden. Aber... ...mehr

 
Event Bild
29.01.2020
Bürgerhaus
 

Der kleine Vertreter Willy Loman wird am Ende eines zermürben den Berufslebens entlassen, von seiner Familie entfremdet. Lomans Söhne, denen er das Streben nach materiellem Erfolg als Weg zum Glück... ...mehr

 
Event Bild
31.01.2020
Bürgerhaus
 

Kabarett aus 5 Programmen Eigentlich ist es schleierhaft, dass die Leute seit so langer Zeit in dieses Programm kommen. Manche Zuschauer behaupten, sie hätten es nach Jahren noch einmal gesehen,... ...mehr

 
Event Bild
08.02.2020
Bürgerhaus
 

Bayrische Opernparodien in Mundartverse gegossen In den »Opern auf Bayrisch« hat der Autor Paul Schallweg den Inhalt weltbekannter und beliebter Opern in originelle Mundartverse gegossen. Die... ...mehr

 
Event Bild
09.02.2020
Bürgerhaus
 

von Camille Saint-Saëns nach dem Text von Loriot Ein musikalisches Figurentheater für die ganze Familie Eine kleine Auswahl wichtiger Vertreter der gesamten Tierwelt läßt das puzzletheater münchen... ...mehr

 

Kalender

« Oktober 2019 »
So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
  • Chaplin - Das Musical
  • Irene Höll - "Naturales und Sinnliches"
20
  • Irene Höll - "Naturales und Sinnliches"
  • 2. Garchinger TanzTage (Tanz- und Kulturförderverein \"Freunde desTanz-Studio Garching e.V.\")
21
  • Irene Höll - "Naturales und Sinnliches"
22
  • Irene Höll - "Naturales und Sinnliches"
  • Vorspiel der Klavierklasse und Musikgarten Anja Kursawe-Stemp und der Blockflöten- und Trompetenklasse Holger Hochmuth (Musikschule Garching)
23
  • Irene Höll - "Naturales und Sinnliches"
  • Der Kleine Rabe Socke - Kinderstück nach Nele Moost
  • Der Kleine Rabe Socke - Kinderstück nach Nele Moost
  • Bingo Nachmittag
  • Allgemeines Vorspiel verschiedener Klassen (Musikschule Garching)
24
  • Irene Höll - "Naturales und Sinnliches"
  • GRUPPE FÜR PFLEGENDE ANGEHÖRIGE
  • Tanzen mit dem Vilstaler
25
  • Irene Höll - "Naturales und Sinnliches"
  • Andreas Rebers - Ich helfe gerne
26
  • Irene Höll - "Naturales und Sinnliches"
27
  • Irene Höll - "Naturales und Sinnliches"
  • Irene Höll - "Naturales und Sinnliches"
  • Funny Money - Komödie von Ray Cooney
28
  • Irene Höll - "Naturales und Sinnliches"
29
  • Irene Höll - "Naturales und Sinnliches"
30
  • Irene Höll - "Naturales und Sinnliches"
31
  • Irene Höll - "Naturales und Sinnliches"
   
Alle Veranstaltungen anzeigen

Veranstaltung durchsuchen