Radeberg feierte 800. Geburtstag | Und Garching war dabei!

2019-06-03 13:39

Die Stadtfesttage in Radeberg rund um das Himmelfahrtswochenende waren der eindrucksvolle Höhepunkt der Jubiläumsfeiern zum 800. Geburtstag unserer Partnerstadt in Sachsen.

Enthüllung Gastgeschenk3 

Ob Bierstadtfest mit Bierfassrollen, Festumzug, Tanzauftritt unseres Heimatvereins, großes 6-Tage-Rennen dreier Garchinger Stadträte nach Radeberg oder Enthüllung des Garchinger Gastgeschenks (wir berichteten) im dortigen „Grünen Band“: Überall waren die Garchingerinnen und Garchinger mit vollem Einsatz dabei und setzten so ein starkes und nachhaltiges Zeichen für die bereits 25 Jahre währende Städtepartnerschaft.

Die Stadt Garching bedankt sich bei allen Aktiven aus Garching und Radeberg sowie bei allen Organisatorinnen und Organisatoren für diese tollen und schönen Tage des Miteinanders!

Bierfassrollen

Ankunft in Radeberg

Bierstadtfest3

Bierstadtfest2

Enthüllung Gastgeschenk1

Festumzug1

Festumzug2

Enthüllung Gastgeschenk2

 

 



neuere Nachrichten
ältere Nachrichten