Abenteuerspielplatz im Bürgerpark: Die Baumaschinen kommen!

2020-09-23 10:49

Bürgergarten, Rodelhügel, Boule-Bahnen, Freischach, Festplatz… Bereits jetzt kann beobachtet werden, dass der Garchinger Bürgerpark von zahlreichen Erholungssuchenden frequentiert wird. Und durch weitere Einrichtungen gewinnt der Park an Popularität und lädt zum Verweilen ein…

Eine große Attraktion, auf die die kleinen Garchingerinnen und Garchinger sehnlich warten, wird – wenn das Wetter mitspielt – noch heuer dazukommen: Der Bau des „Großen Abenteuerspielplatzes“ zwischen Festplatz und Geothermieanlage startet noch diese Woche. Auf einer Fläche von ca. 1300 m² erwarten die unterschiedlichen Altersgruppen dann abwechslungsreiche und spannende Outdoor-Erlebnisse!

Trotz aller Vorfreude sollte aber bedacht werden: Da es sich um eine Baustelle handelt, ist mit Baustellenverkehr sowie eventuellen Einschränkungen während der Bauphase zu rechnen.

 



neuere Nachrichten
ältere Nachrichten