Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 8:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr

Für Besuche im EWO ist außer Donnerstags ein Termin zu vereinbaren!

 

Ihr direkter Weg:

Was erledige ich wo? >

Mail an die städtischen Beiräte >

Stadtbücherei >

Kultur in Garching >

Pressemitteilungen

Ostergruß des Ersten Bürgermeisters

Liebe Garchinger Mitbürgerinnen und Mitbürger! Die Tage werden länger, die Natur erwacht und zeigt uns ihre Schönheit, die Sträucher sind mit bunten Ostereiern geschmückt. Es ist unübersehbar: Frühling und Aufbruch liegen in der Luft! Passend dazu habe ich die gute Nachricht, dass wir im Rahmen unseres erstmals aufgelegten Bürgerbudgets beachtliche 35 Ideen und Vorschläge in unserem Beteiligungsportal verzeichnen konnten! Dafür danke ich allen, die sich hier eingebracht haben. Ab dem 6. Mai wird es dann nochmal spannend: Dann können alle Garchingerinnen und Garchinger über die zulässigen Vorschläge abstimmen. Freuen wir uns gemeinsam auf das oder die Projekte, die dann zur Umsetzung kommen! Für das anstehende Osterfest wünsche ich... mehr

Veranstaltungen und Tickets

Alle Veranstaltungen >