Buntes Treiben im Minikinderhaus am Mühlbach

2019-03-08 11:20

Am Mittwoch, den 27.02.2019 war es wieder soweit: das Minikinderhaus verwandelte sich in einen bunten Farbtopf.

Die Kinder und ihre Eltern strömten ab 16.00 Uhr ins Haus und freuten sich über Krapfen, Gebäck und selbstgemachtes Popcorn.

Hierbei geht unser Dank an die Bäckerei Ratschiller, welche wie auch schon die Jahre zuvor, einen großen Teil des Gebäcks gespendet hat.

Nach der kleinen Stärkung zeigten die Kinder und Erzieherinnen eine bunte Vielfalt an Vorführungen, von Akrobatik bis Tanz.

Im Anschluss gab es noch eine Disco und ein Fotostudio für die Familien. Im Fotostudio unterstützte uns ein Papa, der sich bereit erklärte, zu fotografieren. Er setzte die Kinder und ihre Eltern mit bunten Accessoires gekonnt in Szene. Durch seine humorvollen und motivierenden Sprüche, holte er das Beste aus jeder Familie hervor und es entstanden wunderschöne Fotos, welche die Familie als Erinnerung noch lange begleiten werden. Auch hier ein herzliches Dankeschön an den Fotografen.

Bei Würsteln und Semmeln tauschten sich alle nochmal aus und gingen danach müde aber glücklich nach Hause.

Hort Minikinderhaus-8401 



neuere Nachrichten
ältere Nachrichten