Corona-Hotline per Telefon und per Mail

2020-03-26 07:02

Die Stadt Garching hat eine Hotline für Fragen zum Coronavirus eingerichtet. „Wie verhalte ich mich als infizierte oder Kontaktperson? Wo bekomme ich einen Termin für einen Test? Welche Einschränkungen habe ich als Unternehmer?“ Diese Fragen etwa werden über die Hotline von städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beantwortet. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass wirklich nur Fragen zum Thema Corona bearbeitet werden können.

Die telefonische Corona-Hotline ist unter Tel. 089/32089-470 zu erreichen und zu diesen Zeiten besetzt:

  • Mo – Mi:            8 – 16 Uhr
  • Do:                    8 – 18 Uhr
  • Fr:                     8 – 12 Uhr

Es können auch Mails bzgl. Corona geschickt werden an . Die E-Mail-Adresse wird laufend gesichtet.



neuere Nachrichten
ältere Nachrichten