Energie-Wende-Garching mit neuer Geschäftsführung

2019-10-01 08:01

Die Geschäftsführung der EWG wurde bislang von einer Doppelspitze bekleidet – Herrn Karlheinz Denner (kaufmännischer Geschäftsführer) und Herrn Christian Nolte (technischer Geschäftsführer). Ab dem 01.10.2019 geht diese an Herrn Christian Maier über.

Der gebürtige Münchner verfügt über viele Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung, die ihm bei der EWG zugutekommen und ihm ermöglichen, auf dieser verantwortungsvollen Position sein umfangreiches Know-How einzubringen. Es ist ihm ein Anliegen, in diesem Rahmen etwas für den Umweltschutz in seiner Heimat beizutragen. „Ich möchte meine gesammelten Erfahrungen und Kenntnisse dazu verwenden, dieses Thema entscheidend voranzubringen“, so Maier.

In den letzten zehn Jahren konnte die EWG bereits 40.000 Tonnen CO2 einsparen. Maiers großes Ziel wird es in den nächsten Jahren sein, diese Zahl noch deutlich zu steigern, um damit für die Umwelt und zukünftige Generationen einen wichtigen Beitrag zur Nachhaltigkeit zu schaffen.

Maier Christian 



neuere Nachrichten
ältere Nachrichten