GRUMA erneut mit Händler-Award ausgezeichnet

2017-04-18 15:34
Erneute Auszeichnung für GRUMA:
Händler-Award für Spezialstapler des irischen Herstellers Combilift

GRUMA genießt bestes Ansehen und höchstes Vertrauen bei ihren Handelspartnern. Nachdem das Unternehmen erst kürzlich wieder unter die Linde TOP 3 Händler gewählt wurde, hat nun ein vergleichsweise junger Kooperationspartner das Team aus Friedberg ebenfalls mit einem Preis bedacht: Am Rande der für die Logistikbranche führenden Fachmesse LOGIMAT erhielt GRUMA als einer der besten Combilift Vertragshändler Deutschlands einen entsprechenden Award.

Combilift ist ein innovativer irischer Hersteller von Spezialstaplern für anspruchsvolle innerbetriebliche Transportaufgaben. Er ist auf das sichere und platzsparende Handling von langen und sperrigen Lasten spezialisiert und bietet dafür gemeinsam mit GRUMA hoch effiziente Vier-Wege-Seitenstapler an.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, sagt Oliver Paul, Mitglied der Geschäftsführung bei GRUMA. „Aber die Tatsache, dass wir mit diesem Preis ausgezeichnet werden, obwohl wir erst seit rund einem Jahr mit Combilift zusammen arbeiten, macht uns ganz besonders stolz“, fügt er hinzu. „Darum danke ich auch unserem gesamten GRUMA Team aus Verkauf und Servicebereich für die professionelle Unterstützung bei der Aufnahme dieser neuen Produktlinie in den GRUMA Vertriebs- und Serviceapparat. Das ist ein weiteres erfreuliches Beispiel für die Begeisterungsfähigkeit und Motivation unseres Teams.“

Das Unternehmen GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH mit Hauptsitz in Friedberg-Derching verkauft, wartet und vermietet Gabelstapler sowie Land- und Kommunaltechnik der jeweiligen Marktführer und ist als Linde-Generalvertreter eines der führenden Unternehmen im bayerischen Wirtschaftsraum. Insgesamt sind rund 500 Mitarbeiter in den Staplerzentren Friedberg-Derching und Garching tätig.

17-04 Auszeichnung-Combilift-Gruma 
Oliver Paul (l.), Mitglied der Geschäftsführung, Stefan Fröhlich (r.) Verkaufsleitung Fördertechnik Spezialfahrzeuge
(Quelle: Gruma Nutzfahrzeuge GmbH)



neuere Nachrichten
ältere Nachrichten