Großes Dankeschön an die Eltern im Minikinderhaus

2018-04-27 10:42

Der Elternbeirat des Minikinderhauses am Mühlbach 3a unterstützt die Arbeit der Erzieherinnen so viel wie möglich. In regelmäßigen Treffen erkundigt sich unser Elternbeirat wie sie uns unterstützen können.

Bei Festen übernimmt er meistens die Verköstigung mit Kuchen, Waffeln oder organisiert auch mal ein Buffet.

Die Verköstigung dieser Feste ist kostenlos, jedoch steht immer eine Spendendose bereit.

Durch die Spendenbereitschaft unserer Eltern war diese Dose zuletzt gut gefüllt, so dass wir für unser Haus einen Wunsch äußern durften.

Um unsere täglich Arbeit auch mit den Eltern teilen zu können, haben wir uns zwei digitale Bilderrahmen gewünscht.

Diese wurden nun am Mittwoch, den 25.04.2018 vom Elternbeirat an die Leitung Frau Kink übergeben.

Das Team vom Minikinderhaus am Mühlbach 3a bedankt sich bei allen Eltern und dem Elternbeirat für die vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit und freut sich schon auf das gemeinsame Sommerfest im Juni.

IMG_0548 

 



neuere Nachrichten
ältere Nachrichten