Jugend musiziert - Die Stadt Garching gratuliert!

2018-02-09 10:31

Erste und zweite Preise konnten Schülerinnen und Schüler der Musikschule Garching beim 55. Regional-Wettbewerb „Jugend musiziert“ erzielen. Am Mittwoch, den 7. Februar ließ es sich Garchings Erster Bürgermeister Dietmar Gruchmann nicht nehmen, den Preisträgerinnen und Preisträgern persönlich aufs herzlichste zu gratulieren.

Die Siegerinnen und Sieger:

Alexander Min, 2. Preis, Gitarre
Bang Vu, 2. Preis, Klavier
Darian Dratwa, 1. Preis, Gitarre
Fabio Da Silva Jäger, 1. Preis mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb in Regensburg, Klavier - vierhändig
Johannes Boser, 2. Preis, Klavier
Kristian Grubisin, 2. Preis, Gitarre
Lia Da Silva Jäger, 1. Preis mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb in Regensburg, Klavier - vierhändig
Laura Crisan, 1. Preis, Gitarre (nicht auf dem Bild)

Jugendmus (002)

Die Preisträgerinnen und Preisträger mit dem Ersten Bürgermeister. Frau Margita Neuhauser ging Ende 2017 in den Ruhestand, richtete die Vorbereitungen für den Wettbewerb jedoch noch aus.

Die Stadt Garching wünscht den Siegerinnen und Siegern alles Gute und weiterhin viel Freude beim Musizieren!

 

 



neuere Nachrichten
ältere Nachrichten