Kindergarten „Spatzennest“ auf der Wies`n

2017-10-02 13:11

Ab auf die Wiesn – der Sonne hinterher!

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich die Vorschulkinder des Kindergarten „Spatzennests“ auf den Weg zum Oktoberfest. Der aufregende Tag begann mit einer „zünftigen“ Brotzeit im Biergarten des Augustiner Festzeltes, gefolgt von einem Blick hinein in das riesige Festzelt. Für einige Kinder war es sogar der erste Besuch ihres Lebens auf der Wiesn, umso größer wurden die Augen bei den vielen bunten Buden und den leuchtenden Karussells. Noch dazu war es ein richtiger Glückstag, denn obwohl Familientag war, gewährten viele Schausteller uns noch einmal einen kräftigen Rabatt. Wir genossen den Blick auf die gesamte Festwiese vom Riesenrad aus, fuhren mit dem Kettenkarussell, der Wildwasserbahn und dem Autoscooter. Zum Abschluss gab es für die mutigsten Kinder noch ein Besuch in der Geisterbahn. So war unser Ausflug, nach guter alter Tradition, wieder einmal ein beeindruckendes Erlebnis für Jung und Alt.

Zarah Huber. Kindergarten Spatzennest 

Wiesn Spatzennest



neuere Nachrichten
ältere Nachrichten