Kunst und Kaffee im Hort St. Severin

2018-05-14 16:30

Der Hort St. Severin lud am 04.05.2018 zum Elterncafé ein

Einige Kinder, die zuvor einen Kunstkurs im Hort besucht hatten, waren besonders gespannt auf diesen Tag, denn Ihre Werke wurden,
in einer vom Hort-Team organisierten Vernissage, präsentiert. Mit verschiedenen Farben und Techniken haben sie auf Leinwänden ihre Ideen und Gefühle zum Ausdruck gebracht. Die Eltern erwartete eine Führung durch die Räume der Einrichtung, in dem die kleinen Künstler ihre Werke selbst vorstellen durften. Im Anschluss an den Rundgang, durften die Eltern in einem Workshop ihrer Phantasie freien Lauf lassen und für die Gruppenräume der Kinder Bilder gestalten.

1

Bei Kaffee und Kuchen konnte man sich in gemütlicher Atmosphäre mit den Mitarbeitern des Hortes und den anderen Eltern austauschen.

2

Vielen Dank an den Hort St. Severin für diese rundum gelungene Veranstaltung.

Renata Corluka

 

 



neuere Nachrichten
ältere Nachrichten