Neuer Elternbeirat im Kindergarten Falkenstein

2018-10-25 16:59

Der neue Elternbeirat hat sich im Kindergarten Falkenstein gefunden. Schon jetzt danken wir den Müttern und Vätern, dass sie sich für dieses wichtige Amt, das als Bindeglied zwischen Kindergarten und Elternschaft tätig ist,  zur Verfügung gestellt haben.

Auch freut uns sehr, dass wir wieder buchbegeisterte Eltern haben, die es uns ermöglichen, unsere kindergarteneigene Bücherei regelmäßig für Kinder und Eltern zu öffnen.

Vielen Dank allen engagierten Eltern!

Auf ein ereignisreiches und harmonisches Zusammensein mit vielen gemeinsamen Erlebnissen  im neuen Kindergartenjahr freut sich das gesamte Team des Kindergarten Falkenstein.

Elternbeirat Kindergarten Falkenstein 

Elternbeirat Kindergarten Falkenstein: (von links) Frau Schnick, Frau Kick, Herr Steinhäußer, Frau Dratwa, Herr Willigmann, Frau Krag

 

Das Team der Elternbücherei Kindergarten Falkenstein

Das Team der Elternbücherei: (von links) Frau Wulff, Frau Kohn, Herr Ulfers, Frau Yazar

 



neuere Nachrichten
ältere Nachrichten