Neuer Elternbeirat im Kindergarten Spatzennest

2017-11-29 08:55

Auch im Kindergarten Spatzennest wurde für das Kindergartenjahr 2017/2018 der Elternbeirat gewählt. 6 Eltern unterstützen dieses Jahr die Arbeit des Kindergartens. Der erste Einsatz fand bereits 9.11.2017, beim Sankt-Martins-Umzug statt. Dort half der Elternbeirat indem er im Kindergarten Wiener-Würstchen verkaufte. Der Erlös soll in diesem Jahr einer Musikanlage für das Spatzennest zu Gute kommen. Weitere Projekte, wie der vorweihnachtliche Plätzchenverkauf im Kindergarten und das Aufstellen und Schmücken des Christbaums, werden bis Weihnachten ebenfalls vom Elternbeirat übernommen.

Es helfen dieses Jahr mit: Enrico Götz, Terzia Gonda, Eva Groß, Gregor Keller, Simone Schmidt und Antje Stiel.

Bild Elternbeirat Spatzennest



neuere Nachrichten
ältere Nachrichten