Neuer Elternbeirat im Kindergarten Spatzennest

2019-11-04 15:45

Auch in diesem Kindergartenjahr wurde ein neuer Elternbeirat gewählt, um die Arbeit der pädagogischen Kräfte im Spatzennest zu unterstützen. Den ersten offiziellen Einsatz werden die neuen Helfer und Helferinnen am 11.11. beim Martinsfest im Kindergarten haben. Aber auch der vorweihnachtliche Plätzchenverkauf und das Aufstellen und Schmücken des Weihnachtsbaums werden vom Elternbeirat übernommen, um nur einige Aufgaben zu nennen.

Den Vorstand teilen sich auch in diesem Jahr Antje Stiel uns Enrico Götz. Monique Schwaiger ist für das Protokoll zuständig. Neu hinzugekommen sind Tanja Ertl (Kasse) und Jasmin Dybalska (Presse).

Elternbeirat Kiga Spatzennest


Wir freuen uns auf eine gute und harmonische Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat!

 



neuere Nachrichten
ältere Nachrichten