Neujahres-Familiennachmittag im Minikinderhaus

2018-02-02 10:02

Am Freitag, den 19.01.18 fand im Minikinderhaus am Mühlbach 3a der erste Familiennachmittag im neuen Jahr statt.

Die Kinder des Kindergartens und des Hortes luden ihre Eltern ein, einen Nachmittag gemeinsam mit ihnen im Minikinderhaus zu verbringen.

Es wurde gemeinsam gemalt, gespielt und viel gelacht.

Kinder und Eltern konnten sich am Kuchenbuffet des Elternbeirates stärken.

Gemeinsam wurde Glückschweine gebastelt und als Fensterdekoration für das Minikinderhaus Schneemänner aus Papierschneeflocken gestaltet. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt.

Insgesamt war der Familiennachmittag ein voller Erfolg und Eltern und Kinder wünschen sich noch viele gemeinsame Stunden bei uns im Minikinderhaus.

IMG_0230     IMG_0237

 



neuere Nachrichten
ältere Nachrichten