Michael Altinger - "Schlaglicht" über den Verlust von Wahrheit und Moral
Termin (e):
  • 19.03.2020 ( 20:00:00 Uhr )

Ort: Bürgerhaus
Art: Kabarett

Event Bild
Schlaglicht. Über den Verlust von Wahrheit und Moral

Wir bleiben tapfer. Standhaft bekennen wir uns zum Fünfklingennassrasierer, aber weigern uns beharrlich, Zahnseide zu benutzen. In der Männeryoga-Gruppe bearbeiten wir die Haltungsschäden, die wir uns beim Geburtsvorbereitungskurs zugezogen haben. Und ab und zu weinen wir auch, damit uns die Frauen sensibel und modern finden. Alles wird gut. Denn der Altinger wird die Welt für uns sortieren, uns an der Hand nehmen und sagen, dass wir richtig sind. Wir werden lachen, über uns und vor allem über die anderen.

„Michael Altinger ist verspielt im allerbesten Sinne: lebhaft, begeistert und mit großer Liebe zum Unfug.
Sein zentrales Thema ist dabei der Zustand unserer Gesellschaft, ihre Entwicklung, ihre Krisen, Nöte und Hoffnungen.“

Auszug aus der Jury-Begründung zur Verleihung des Bayrischen Kabarettpreises 2017

Kartenvorverkauf
Kulturreferat Garching
Rathausplatz 3
85748 Garching

Zi. Nr. 0.01/EG
Montag bis Freitag von 8-12 Uhr und Donnerstag von 15-18 Uhr
Tel.: (089) 320 89-138
Fax.: (089) 320 89-208

E-Mail:


Online: Ticket-Verkauf