Christian Springer - Bitte sagen Sie die Klimakatastrophe ab. Ich habe wichtige Termine
Termin (e):
  • 27.10.2021 ( 19:30:00 Uhr )

Ort: Bürgerhaus
Art: Kabarett

Event Bild
Die Angst vor dem Welten-Aus. Seit Jahrtausenden versuchen Angstmacher, Politiker, Schwarzmaler mit dieser Geschichte ihr eigenes Süppchen zu kochen. Aber diesmal ist es ernst. Warum? Weil die
Naturwissenschaft belegen kann: Bis hierher, dann ist Schluss.

Das neue Buch von Christian Springer ist eine längst fällige Satire zu unserem Umgang mit Greta, Diesel, Mikroplastik und der Klimakatastrophe. Der preisgekrönte Kabarettist beschreibt darin die letzten
24 Stunden vor dem Untergang. Böse und treffsicher

Kartenvorverkauf
Kulturreferat Garching
Rathausplatz 3
85748 Garching

Zi. Nr. 0.01/EG
Montag bis Freitag von 8-12 Uhr und Donnerstag von 15-18 Uhr
Tel.: (089) 320 89-138
Fax.: (089) 320 89-208

E-Mail:


Online: Ticket-Verkauf