Emmas Glück
Termin (e):
  • 23.02.2022 ( 19:30:00 Uhr )

Ort: Bürgerhaus
Art: Theater

Event Bild
Emma ist eine junge, resolutrobuste Einzelgängerin und lebt auf einem Bauernhof, dessen Pacht sie allerdings nicht mehr bezahlen kann. Max ist ebenfalls Außenseiter und Autoverkäufer. Als er erfährt, dass er Bauchspeicheldrüsenkrebs hat, brennt er durch. In einer Kurzschlussreaktion klaut er die Kasse seines Chefs, um die letzten Tage in Mexiko zu verbringen. Mit verunglücktem Fluchtwagen landet er verletzt vor Emmas Hof.

Emma, eine Frau der Tat, versteckt das Geld, das sie gut brauchen kann, und kümmert sich um den Verletzten.
EMMAS GLÜCK ist eine Geschichte, die von der Suche nach dem Glück angetrieben ist, vom Sterben handelt und von der unbändigen Lust auf Leben erzählt.

Kartenvorverkauf
Kulturreferat Garching
Rathausplatz 3
85748 Garching

Zi. Nr. 0.01/EG
Montag bis Freitag von 8-12 Uhr und Donnerstag von 15-18 Uhr
Tel.: (089) 320 89-138
Fax.: (089) 320 89-208

E-Mail:


Online: Ticket-Verkauf