(KunstKompass München Nord e.V.: Eröffnung der Ausstellung \"Garchinger Stelen\")

KunstKompass München Nord e.V.: Eröffnung der Ausstellung \"Garchinger Stelen\"

Termin (e):
  • 11.09.2021 ( 14:30 bis 16:00 Uhr )

Ort: Bürgerplatz

Who: KunstKompass München Nord e.V.: Eröffnung der Ausstellung \"Garchinger Stelen\"

Stelen sind markante Objekte, die den Blick auf sich ziehen und die Phantasie anregen.

Sie können Zeichen am Weg sein. Stelen an Wegen, Kreuzungen, in der Landschaft weisen uns Richtungen, benennen Plätze, informieren über Geschehnisse, erinnern daran oder können Treffpunkte sein. Manche haben eine Signalwirkung, andere übermitteln eine Botschaft, einige machen nachdenklich und manche erheitern einfach nur die Vorübergehenden.

Der Garchinger Kunstverein KunstKompass München Nord e.V. hat zusammen mit Garchinger Bürgern und Bürgerinnen Stelen gestaltet, die den Bürgerplatz in einen Ort der Kunst verwandelt haben.