Kunstausstellung im Bürgerhaus (KunstKompass München Nord e.V.)

KunstKompass München Nord e.V.

Termin (e):
  • 25.04.2021 ( 18:00 bis 19:00 Uhr )

Ort: Bürgerhaus

Who: KunstKompass München Nord e.V.

Kunstausstellung \"Bewegt-Beflügelt-Befreit\": Vernissage der Ausstellung

Wir können uns physisch bewegen aber auch eine Situation kann uns emotional bewegen. Indem wir unseren Standpunkt verlassen, bewegt sich auch der Geist und es entstehen neue kreative Freiräume. Dabei wird gleich deutlich, dass der Begriff bewegt oder bewegen mehrdeutig ist. In wiederum beiden Ebenen können wir beflügeltund befreit sein. Alle drei Zustände wirken ineinander und bedingen einander. Bewegung beflügelt Geist und Seele, die Fantasie. Wer hat das nochnicht gespürt? Gerade im Jahr 2020 wo unser gewohntes Leben doch sehr eingeschränkt war.
Sich-befreit- fühlen, loslösen, indem sich etwas bewegt. Wie dies von den Künstlern des KunstKompass München Nord e.V. inBildern und plastischem Gestalten von Ton umgesetzt wird, zeigt die Ausstellung.