Fest der Vielfalt und Kulturen war ein voller Erfolg

2015-05-10 13:11

Am Samstag, den 16.05.2015 fand im Rahmen der 1100-Jahrfeier auf dem Maibaumplatz in Garching das Fest der Vielfalt und Kulturen statt, welches vom Jugendbürgerhaus PROFIL und dem Integrationsbeirat der Stadt Garching veranstaltet wurde. Es war ein durch und durch gelungenes Fest.

Zahlreiche Garchinger und die eingeladenen Flüchtlinge genossen bei wahrem Kaiserwetter ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm und kulinarische Köstlichkeiten. Die Kleinen erfreuten sich am Kinderflohmarkt sowie an den angebotenen Bastel- und Schminkaktionen.

An diesem historischen Ort (alte Ortsmitte) wurde an diesem Tag auch eine weitere Tafel der „Spuren der Garchinger Geschichte“ enthüllt.

Alle Informationen zu den Feierlichkeiten und Veranstaltungen im Rahmen von 1100-Jahre Garching finden Sie unter: www.garching1100.de

 

 Fest der VielfaltFest der Vielfalt_Bruemmer (248)

 

 Fest der Vielfalt_Bruemmer (75)Fest der Vielfalt_Bruemmer (42)



neuere Nachrichten
ältere Nachrichten