Garchinger Herbsttage am 13. und 14.9.2014

2014-09-15 08:45

Die Garchinger Herbsttage haben sich zu einem festen Termin im Garchinger gesellschaftlichen Leben entwickelt und finden heuer am 13.9 und 14.9.2014 statt. (Sa, 11 bis 19 Uhr und So, 10 bis 18 Uhr)

Das beeindruckende umfangreiche Leistungsangebot der Garchinger und aus der Region stammenden Geschäftsleute sowie Unternehmer lohnt allemal einen Besuch der Herbsttage. Sie werden möglicherweise überrascht sein, welche Dienstleistungen und Einkäufe am Ort erledigt werden können verbunden mit dem Charme, einen Ansprechpartner am Ort zu haben.

Die Stadt Garching präsentiert sich zusammen mit den Energieberatern, der EWG und der VHS an einem Gemeinschaftsstand im Bürgerhaus. Hier erhalten Sie auch erste Informationen zu unserem im Jahr 2015 stattfinden Feiermarathon im Rahmen der 1100-Jahrfeier. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Auch das bunte familiär geprägte Rahmenprogramm wird wie immer für eine ausgelassene fröhliche Stimmung sorgen.

Die Garchinger Herbsttage sind mehr als eine Leistungsschau der Geschäftsleute. Sie sind ein Ort der Begegnung, des Miteinanders und des Austausches geworden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.