Schule aus, Sommer an! – Stadt spendiert Eis für alle Garchinger Schulen

2021-07-29 10:12

Die Schulfamilie des Werner-Heisenberg-Gymnasiums trat beim Stadtradeln enorm fleißig in die Pedale: Sie erradelte rund 34.000 km und kam damit nicht nur unter den Teams in Garching auf den ersten Platz, sondern sogar im gesamten Landkreis München! Im Garchinger Rathaus kam die Idee auf: Das muss belohnt werden! Jedoch haben in diesem Jahr alle Schulen Hochleistungen erbracht, um den Lehrstoff unter den schwierigen Corona-Bedingungen zu bewältigen.

Kurzum wurde ein Eiswagen für die drei Garchinger Grundschulen, die Mitteschule und das Gymnasium gebucht, der dann mit großem Wetter-Glück auf den Schulgeländen vorfuhr und alle Schülerinnen und Schüler mit der kalten Süßigkeit überraschte. Die waren begeistert und nutzten die willkommene Gelegenheit, sich auf dem Pausenhof zu treffen, zu ratschen und sich gemeinsam auf die bevorstehenden Sommerferien einzustimmen.

Die Stadt Garching wünscht allen Schülerinnen und Schülern und Lehrerinnen und Lehrern schöne Ferien!

Eis1

Eiswagen am WHG_Brümmer



neuere Nachrichten
ältere Nachrichten