Videomitschnitt der Bürgerversammlung enthält alle Infos

2021-11-02 12:45

Coronabedingt fand dieses Jahr eine gemeinsame Bürgerversammlung für Garching und Hochbrück statt, am Mittwoch, den 20. Oktober im Bürgerhaus Garching. Für die Teilnahme an der Versammlung galt die 3-G-Regel, die Teilnehmerzahl war begrenzt.

Um den Garchingerinnen und Garchingern trotz dieser notwendigen Einschränkungen alle Informationen aus der Bürgerversammlung zugänglich machen zu können, wurden der Rechenschaftsbericht des Ersten Bürgermeisters sowie die von der Bürgerversammlung angenommenen Anträge aus der Bürgerschaft in einem Video festgehalten.

Das Video ( https://www.youtube.com/watch?v=AyUb0uqzo6Y ) befindet sich auf dem Youtube-Kanal der VHS im Norden des Landkreises München; diese hat auch den Film erstellt.

Zum Video:

Bürgerversammlung 2021

 

 



neuere Nachrichten
ältere Nachrichten