Bundestagswahl 2021 – Großer Dank an alle Wahlhelferinnen und Wahlhelfer

2021-10-04 11:45

Die Stadt Garching b. München bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern sowie den städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die die Bundestagswahl am 26. September durch ihre großartige Unterstützung vorbereitet und abgewickelt haben. Dieses gemeinwohldienliche ehrenamtliche Engagement ist aufgrund der noch anhaltenden Pandemie-Lage und der daraus folgenden zusätzlichen Vorgaben als noch wertvoller anzusehen, als ohnehin schon. 

Insgesamt haben sich am Wahlsonntag in Garching 211 Wahlhelferinnen und Wahlhelfer bei der Abwicklung und Auswertung der Bundestagswahl engagiert und für einen reibungslosen Wahlablauf gesorgt. Viele städtische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben außerdem bereits schon Wochen vor der Wahl durch ihre Erfahrung und Einsatzbereitschaft zu einem sehr guten Gelingen beigetragen.



neuere Nachrichten
ältere Nachrichten