Der Kindergarten „Am Mühlbach“ wählt einen neuen Elternbeirat

2020-11-30 10:52

Aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränken und Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie wurde die Wahl des Elternbeirats zum ersten Mal per Briefwahl durchgeführt. Zur Wahl standen 11 Eltern – 9 Frauen und 2 Männer, die auch alle bestätigt wurden.

Der Elternbeirat steht nicht nur allen Eltern als Ansprechpartner und Bindeglied zu den Erziehern des Kindergartens zur Verfügung, sondern unterstützt darüber hinaus im laufenden Kindergartenjahr den Kindergarten bei gemeinnützigen Projekten und vielen Aktionen, wie Ausflügen oder Festen.

Den ersten Vorsitz übernimmt Robert Kremer, der bereits seit mehreren Jahren im Elternbeirat aktiv ist, genauso wie Nicole Spendig, die ihm als zweite Vorsitzende zur Seite steht. Natürlich tatkräftig unterstützt von: Laura Berchtold, Susi Gareißen, Bernadette Lange (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit), Manuel Riepl (Schriftführer), Annika Schimmel, Claudia Waldleben, Steffi Weber (Kassenwartin), Stephanie Wolf und Lisa Zollitsch.

Wir freuen uns sehr, dass vor allem auch einige „neue“ Eltern den Elternbeirat verstärken und hoffen, dass wir im Laufe des Kindergartenjahrs auch noch die eine oder andere schöne Aktion wie beispielsweise ein Sommerfest für die Kinder umsetzen dürfen.



neuere Nachrichten
ältere Nachrichten