Dr. Gruchmann verabschiedet die Absolvent*Innen der Max-Mannheimer-Mittelschule Garching

2021-08-02 12:07

Am 27. Juli kamen die Schüler*Innen der Max-Mannheimer-Mittelschule in den Ratssaal im Garchinger Rathaus, wo sie vom Ersten Bürgermeister, Dr. Dietmar Gruchmann, mit einer Rede verabschiedet wurden und ein kleines Geschenk erhielten. Zudem wurden die sieben besten Schüler*innen ihres Jahrgangs geehrt und erhielten einen Gratulationsbrief.

Als beste Absolvent*Innen Ihres Jahrgangs wurden Leonora Bytyqi, Katarina Ilcik, Julia Langer, Borna Rajkovic und Anna Rudolph geehrt. Zwei weitere der besten sieben Absolvent*innen konnten leider nicht anwesend sein.

Die Stadt Garching wünscht den Absolvent*Innen der Max-Mannheimer-Mittelschule viel Erfolg in der Zukunft und natürlich jetzt erstmal schöne Sommerferien!

 

DSC_3252

 

DSC_3248

DSC_3245

DSC_3239

 

 



neuere Nachrichten
ältere Nachrichten