Auf geht´s zur 51. Garchinger Bürgerwoche!

Motiv-Homepage

Liebe Garchingerinnen und Garchinger! Sehr geehrte Gäste aus Nah und Fern!

Auch dieses Jahr laden wir Sie wieder herzlich zu unserer Garchinger Bürgerwoche ein. Mit ihrer Mischung aus geselligem Beisammensein im Festzelt mit vielen Attraktionen (4. bis 8. Juli) sowie Spiel, Spaß, Musik und jeder Menge toller Kulinarik für die ganze Familie beim Straßenfest (12. bis 14. Juli) ist sie der definitive Feierhöhepunkt des Garchinger Veranstaltungsjahres!

Und auch heuer haben wir wieder ein großes Festprogramm für alle auf die Beine gestellt: Alle Events können Sie bequem nachlesen unter www.kultur-garching.de/bgw24 .

Ich danke allen, die wieder mit viel Begeisterung, aber auch mit viel Arbeit für einen gelungenen Verlauf der diesjährigen Bürgerwoche sorgen: die städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Wirtsfamilie Fahrenschon und die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer der Garchinger Vereine, Institutionen und Einrichtungen!

Liebe Garchingerinnen und Garchinger, auf geht`s zur 51. Garchinger Bürgerwoche, die uns wieder abwechslungsreiche, sommerliche „Feier-Tage“ und unvergessliche Momente bescheren wird!

Feiern Sie mit, wir freuen uns auf Sie!

Dr. Dietmar Gruchmann
Erster Bürgermeister

Bürgerwoche erstes Wochenende

So war das erste lange Bürgerwochen-Wochenende

... vom 4. bis 8. Juli rund um`s Festzelt – ein wunderschönes Volksfest für alle! Danke an alle, die organisiert, geholfen und mitgemacht haben!

… wir sehen uns beim Straßenfest – vom 12. bis 14. Juli!