ALLRIS - Vorlage

BESCHLUSSVORLAGE - 2-BT/0018/2025

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Beratungsfolge

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I. SACHVORTRAG:

 

hiermit wird die Aufhebung des Vergabeverfahrens für das Bauvorhaben bekannt gegeben

Die Aufhebung erfolgt aus folgenden Gründen:

1. Fehlende Finanzierung: Die erforderlichen finanziellen Mittel für die Umsetzung des  Projekts sind nicht gesichert.

2. Änderung der Planungsgrundlage: Aufgrund von Planungsänderungen müssen die Vergabeunterlagen überarbeitet und angepasst werden.

3. Grundsatz der wirtschaftlichen Haushaltsführung: Die öffentliche Hand ist zur sparsamen und wirtschaftlichen Verwendung der Haushaltsmittel verpflichtet. Unter diesen Gesichtspunkten ist eine Fortführung des Verfahrens derzeit nicht vertretbar.

 

Der Zeitplan sieht wie folgt aus:

Die Submission wird für Oktober 2025 vorgeschlagen

Die Bauausführung ist für den März/April 2026 geplant

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II. BESCHLUSSVORSCHLAG:

Die Bekanntmachung wird zur Kenntnis genommen

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