ALLRIS - Vorlage

BESCHLUSSVORLAGE - GB II/554/2013

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Beratungsfolge

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I. Sachvortrag:

 

Der Zweckverband hat am 24.04.2013 beschlossen, die Zweckverbandsvorsitzende Hannelore Gabor zu ermächtigen, dem wirtschaftlichsten Bieter für Errichtung einer Interimsmensa in Containerbauweise für ein Jahr, den Auftrag zu erteilen.

 

Es wurden geschätzte Kosten in Höhe von 27.000 € mitgeteilt.

Diese Summe wird hiermit korrigiert.

 

Die genannte Summe enthielt lediglich die reinen Montagekosten für die Container.

Nicht impliziert waren Kosten für die Kranstellung in Höhe von ca. 10.000 € sowie die Miete für ein Jahr in Höhe von 50.736,84 €.

 

Nach der formalen und technischen Prüfung hat die Kleusberg GmbH & Co. KG aus 81677 München mit einer Brutto-Angebotssumme von 88.588,36 € das wirtschaftlichste Angebot abgegeben.

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II. BESCHLUSSANTRAG:

 

Der Zweckverband nimmt die Beauftragung der Fa. Kleusberg GmbH & Co. KG aus 81677 München mit einer Brutto-Auftragssumme von 88.588,36 € zur Kenntnis.

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