ALLRIS - Vorlage

BESCHLUSSVORLAGE - II-BT/628/2013

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Beratungsfolge

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I. Sachvortrag:

Der Bau-, Planungs- und Umweltausschuss hat in der Sitzung vom 07.03.2013  die Beauftragung der Fa. Zeiler Bau GmbH aus 85435 Erding mit den Baumeisterarbeiten mit einer vorläufigen Brutto-Auftragssumme von 279.457,89 € beschlossen.

Aufgrund unabdingbarer und vom AB Weber freigegebener Nachträge wurde in der Sitzung vom 16.07.2013 beschlossen, die Auftragssumme auf 335.364,02 € zu erhöhen.

Im Nachgang wurden weitere freigegebene Nachträge vorgelegt, die zusätzliche Leistungen erfassen:

 

NA 002 beauftragt am 13.09.20137.740,37 €

Neue Entwässerungsrinne in Bestandshalle

NA 008 beauftragt am 24.09.201312.707,38 €

Erschwertes Verlegen von Grundleitungen unter Bodenplatte

NA 014 beauftragt am 24.09.20132.585,89 €

Noppenfolie an Fundament

NA 015 beauftragt am 24.09.20139.520,00 €

Bauleitungsaufwand Grundleitungen, wegen fehlender Planung

NA 16 beauftragt am 24.09.20133.427,20 €

Stillstandskosten wg. verspätetem Beginn Grundleitungen

NA 17 beauftragt am 24.09.20136.679,83 €

Stillstandskosten wg. verspätetem Beginn Grundleitungen

NA 21 beauftragt am 24.09.20135.122,95 €

Wandsägen Bestandsattika zur Anpassung

NA 22 beauftragt am 24.09.20131.856,40 €

Maueranschlussschienen

NA 23 beauftragt am 24.09.20138.727,46 €

Rinne Waschhalle neu

NA 24 beauftragt am 24.09.20131.785,00 €

Abbruch Metallwände Werkstatt

NA 26 beauftragt am 21.10.20137.560,17 €

Kalksandsteinwände um Trafo                                 

35.159,01 €

 

Mit diesen Nachträgen erhöht sich die Auftragssumme der Fa. Zeiler Bau GmbH auf ca. 368.647,52 €

Die Leistung ist zwischenzeitlich förmlich abgenommen. Im Nachgang werden noch ausgeführt die Rinne in der Waschhalle und die Abmauerung der Trafostation.

 

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II. BESCHLUSSANTRAG:

Der Bau-, Planungs- und Umweltausschuss beschließt, die Auftragssumme der Fa. Zeiler Bau GmbH aus 85435 Erding, auf brutto 368.647,52 € zu erhöhen.

 

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