ALLRIS - Vorlage

BESCHLUSSVORLAGE - BM-IT/024/2020

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Beratungsfolge

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I. Sachvortrag:

Die Stadt Garching b. München beabsichtigt an ihren Standorten das Papier-Output-Management für die Bereiche Kopier-, Druck-, Fax- und Scan-Systeme technisch und wirtschaftlich zu optimieren.

 

Dazu wurde mit einer Beraterfirma die IST - SOLL Situation betrachtet, ein Pflichtenheft erarbeitet und eine europaweite Ausschreibung durchgeführt.

 

Die Ausschreibung beinhaltete insgesamt 158 Kopier-, Druck-, Fax- und Scan-Systeme, in den verschiedenen Leistungsklassen. Es wurde ein offenes Vergabeverfahren durchgeführt.

 

Insgesamt wurden Angebote von 6 Bietern abgegeben.

 

Eine Angebotsauswertung erfolgte durch die Beraterfirma nach den Wichtungskriterien Gesamtkosten, Technik, Teststellung Technik und Teststellung Software-Lösungen. (siehe Anlage)

 

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II. BESCHLUSS:

Der Haupt- und Finanzausschuss beschließt, einen Vertrag mit dem in der Anlage ersichtlichen Bieter über die Ausstattung der Stadtverwaltung mit Kopier- Druck-, Fax- und Scan-Systemen abzuschließen. Der Vertrag hat eine Laufzeit von 60 Monaten und die Gesamtkosten betragen für die gesamte Laufzeit 248.105,00 EUR inkl. MwSt.

 

 

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