BESCHLUSSVORLAGE - BM-GL/036/2020
Grunddaten
- Betreff:
-
Weiterbeschäftigung des Fahrradbeauftragten
- Status:
- öffentlich (Vorlage freigegeben)
- Vorlageart:
- BESCHLUSSVORLAGE
- Geschäftsbereich:
- Geschäftsleitung
Beratungsfolge
Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
---|---|---|---|---|
●
Erledigt
|
|
Stadtrat
|
Entscheidung
|
|
|
12.05.2020
|
I. Sachvortrag:
Der Haupt- und Finanzausschuss hat in seiner Sitzung vom 18.06.2015 beschlossen, Herrn Rudi
Naisar in Ergänzung zur Verwaltung bis auf weiteres als Fahrradbeauftragten im Rahmen eines geringfügigen Beschäftigungsverhältnisses einzustellen.
Da Herr Naisar aufgrund seiner Mitgliedschaft im Stadtrat diesbezüglich auch eine Schnittstellenfunktion zwischen Verwaltung und den städtischen Gremien innehat, wurde das Beschäftigungsverhältnis in gegenseitiger Absprache bis zum Ende dieser Legislaturperiode, also dem 30.04.2020, befristet.
Herr Naisar ist auch in der kommenden Legislaturperiode 2020 – 2026 wieder im Stadtrat vertreten und er hat sich bereit erklärt, das Amt des Fahrradbeauftragten zu den bisherigen Bedingungen weiter auszuüben. Aus Sicht der Verwaltung wird ebenfalls vorgeschlagen, dass Herr Naisar das Amt des Fahrradbeauftragten der Stadt Garching wie gehabt fortführt.
