BESCHLUSSVORLAGE - 2-BT/891/2024
Grunddaten
- Betreff:
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Sanierung und Erweiterung Stadion am See, Interimsmaßnahmen; Bekanntgabe Auftrag Mietcontaineranlage
- Status:
- öffentlich (Vorlage freigegeben)
- Vorlageart:
- BESCHLUSSVORLAGE
- Geschäftsbereich:
- Bautechnik
Beratungsfolge
Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
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Erledigt
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Bau-, Planungs- und Umweltausschuss
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Entscheidung
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07.05.2024
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I. Sachvortrag:
Der Stadtrat hat in seiner Sitzung vom 24.01.2024 die erforderlichen Mittel für die Interimsmaßnahme – Sanitärcontainer mit Umkleiden und Materiallager- im Zuge der Sanierung und Erweiterung des Stadions am See freigegeben.
Die Verwaltung wurde mit der Durchführung der Vergabe beauftragt. Die Miet-Containeranlage soll ab dem 11.06.2024 für den Zeitraum von 12 Monaten mit einer Verlängerungsoption über 3 Monate bereitstehen.
Die Bekanntmachung zur beschränkte Ausschreibung der Leistung nach VOB/A erfolgte am 21.03.2024. Vier Firmen haben am Verfahren teilgenommen, zum Submissionstermin am 10.04.2024 gingen 3 Angebote ein.
Nach Prüfung und Wertung der Angebote gemäß §16 VOB/A hat die Fa. Kleusberg GmbH & Co. KG aus 57537 Wissen mit einer Angebotssumme von brutto 165.007,30 € das wirtschaftlichste Angebot abgegeben. Damit liegt das Angebot im Rahmen der Kostenschätzung.
Am 18.04.2024 erfolgte der Zuschlag auf das Angebot der Fa. Kleusberg vom 09.04.2024 mit einer Brutto Auftragssumme von 165.007,30 €.
Bauseits erfolgen noch der Stromanschluss, Zuführung Trinkwasser und Anschluss an das Kanalnetzt. Mittel sind unter der Haushaltsstelle 2.56000.940000 vorhanden.
