ALLRIS - Vorlage

BESCHLUSSVORLAGE - II-BT/330/2009

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Beratungsfolge

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I. Sachvortrag:

Die Dachdeckungs- und Spenglerarbeiten zum neu errichteten Walmdach Bauteil A /2. Bauabschnitt  wurden am 22.05.2009 nach Eu-weiter und nationaler Bekanntgabe im Offenen Verfahren ausgeschrieben. Zum Submissionstermin am 07.07.2009 gingen 19 Angebote ein.  Die Zuschlagsfrist endet am 26.07.2009.

Die eingegangenen Angebote werden zur Zeit noch entsprechend VOB/A § 23.3  fachtechnisch durch die COPLAN AG geprüft.

Die Kosten der Kostenberechnung belaufen sich für dieses Gewerk auf 45.000 €.

Die Angebote, die in die engere Wahl kommen können, liegen nach dem ungeprüften Submissionsergebnis innerhalb des vorgesehenen Kostenrahmens.

Um den Bauablauf der Gesamtmaßnahme termingerecht durchführen zu können ist eine Auftragsvergabe noch im Juli 2009 nötig. Daher ist es erforderlich die Erste Bürgermeisterin zu ermächtigen, den Auftrag an den wirtschaftlichsten Bieter zu erteilen.

 

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Der Bau- Planungs- und Umweltausschuss beschließt die Erste Bürgermeisterin Frau Gabor zu ermächtigen, den Auftrag für die Dachdeckungs- und Spenglerarbeiten bei der Generalsanierung der Hauptschule 2. Bauabschnitt an den wirtschaftlichsten Bieter zu erteilen.

 

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