Baustellenbedingte Fahrplanänderung der U6 - Wiedereinbau LZB-Anlagen im Anschluss zur Weichenerneuerung Fröttmaning

Im Anschluss an die Weichenerneuerung Fröttmaning Phase II, die noch voraussichtlich bis Sonntag, den 27. Juli 2025, andauern wird, werden im Bereich der derzeit durchgeführten Baumaßahme Arbeiten an der Signaltechnik der LZB-Anlagen (Linienzugbeeinflussung) durchgeführt. Diese Arbeiten können erst nach Abschluss der Weichenerneuerung erfolgen. 

Es kommt daher von Montag, den 28. Juli, bis Donnerstag, den 31. Juli 2025 sowie von Sonntag, den 3. August, bis Donnerstag, den 7. August 2025 - jeweils nach 22:30 Uhr - zu folgender Fahrplanänderung bei der Linie U6: 

  • Die Linie U6 wird nach 22:30 Uhr bis Betriebsende des jeweiligen Tages am Bahnhof Fröttmaning geteilt 
  • Die Fahrten von/zur Innenstadt erfolgen von Gleis 4, Fahrten von/nach Garching von Gleis 2 - Anschlüsse werden gewährleistet 
  • Die Anzahl der Fahrten und Taktung bleibt wie gewohnt, jedoch können sich einzelne Taktlagen ändern

Bei der Fahrplanung wird die Nutzung der Verbindungsauskunft über mvg.de oder die App MVGO empfohlen.